Der GFS - Verbund

Die GFS und Ihre Fahrschule

Seit fast 40 Jahren bereitet die GFS Menschen erfolgreich auf eine berufliche Zukunft vor. Begonnen hat es mit der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen. Es folgte die Ausbildung von tausenden von Menschen aus allen Ländern zum/ zur Steuerfachangestellten.


Jetzt erweitern wir unser Angebot und bieten die Ausbildung zum Berufskraftfahrer, zur Berufskraftfahrerin an. Selbstverständlich in bewährter GFS Qualität.

Das Leitbild der GFS 4 Drive

Ziel unserer Ausbildung ist es, unsere Teilnehmer zu befähigen verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer zu werden. Das soll durch ein hohes Maß an Qualität in der gesamten Ausbildungszeit erreicht werden.

Dabei ist das folgende Verkehrsverhalten unserer Teilnehmer Ziel unserer Ausbildung:

- Erlernen von Fähig- und Fertigkeiten um ein Fahrzeug auch in schwierigen Verkehrssituationen zu beherrschen und zur Wahrnehmung und Kontrolle von Gefahren, einschließlich ihrer Vermeidung und Abwehr,

- Kenntnis, Verständnis und Anwendung der Verkehrsvorschriften,

- Wissen über die Auswirkungen von Fahrfehlern und eine realistische Selbsteinschätzung,

- Bereitschaft und Fähigkeit zum rücksichtsvollen und partnerschaftlichen Verhalten und das Entwickeln des Bewusstseins für die Bedeutung von Emotionen beim Fahren und

- Verantwortung für Leben und Gesundheit, Umwelt und Eigentum.

Ein wesentliches Ziel der GFS 4 Drive ist die Qualifizierung der Kunden zum Bestehen der angestrebten Prüfungen und zur Verbesserung der Vermittlung am Arbeitsmarkt. Den fachlichen und pädagogischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, hat dabei oberste Priorität für das Management und all unsere Mitarbeiter, gleich ob freiberuflich oder festangestellt.

Höchste Qualität unserer Bildungsangebote in jeder Hinsicht und bestmögliche Erfüllung der Kundenforderungen, sind Kern unserer Unternehmensphilosophie.

Wir erschaffen ein besonderes Betriebsklima gegenseitiger Unterstützung und Motivation, indem wir uns an folgenden Prinzipien orientieren:

  • Für das gute Bestehen im Wettbewerb mit der Konkurrenz ist die hohe Qualität unseres Angebotes ausschlaggebend.
  • Management und Mitarbeiter agieren gemeinsam in einem kontinuierlichen Prozess der Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Projekte und Angebote.
  • Durch engen Kontakt zwischen Mitarbeitern, Dozenten und Teilnehmern der GFS 4 Drive ist es uns möglich, Fehler kurzfristig zu erkennen und zu beheben. Langfristig werden dadurch Arbeitsabläufe und Organisation optimiert, was uns hilft, Ressourcen zu sparen.
  • Ehrlichkeit, Vertrauen und Flexibilität sind für uns Grundvoraussetzung für guten Service.

 

Wir nehmen unsere Kunden und ihre Ziele ernst und wünschen uns, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

 

Frank Szodruch

Geschäftsführer

 

 

Geben Sie Ihrer Zukunft einen neuen Schwung

Rufen Sie uns am besten gleich unter 030 2196 9909 an und fragen uns nach der für Sie besten Lösung.